Trust Shop

ÜBER UNS UND DEN LADEN SELBST​

DIE OFT GESTELLTE FRAGE NACH DEM WARUM

Wie verrückt muss man sein, mitten in der Corona-Pandemie einen Laden zu eröffnen? Und noch dazu einen speziell für Pferde- und Hundefreunde? Wo man doch heute alles im Internet bestellen kann?
Ja, es war ein Wagnis, das uns manchmal schlaflos gemacht hat.

Trotzdem ist das Boxengeflüster unser Herzensprojekt. Denn es ist so viel angenehmer, sinnvoller und nachhaltiger, regional zu kaufen und – gerade, wenn es um Kleidung geht – alles anprobieren zu können und keine Pakete durch die Republik schicken zu müssen. Viele Pferde- und Hundefreunde schätzen bei uns besonders den netten persönlichen Kontakt und die fachkundige Beratung von Menschen, die aus eigener Erfahrung berichten, welche Produkte und Adressen halten, was sie versprechen. Das kann kein Internet bieten und das motiviert uns täglich neu.

Wir freuen uns über alle, die uns finden, mögen und weiterempfehlen.

Martina Schotter und ihr Team

WIR FÜHREN NUR, WAS SICH BESTENS BEWÄHRT HAT

Unsere Marken

ALLE HIGHLIGHTS, UNSCHLAGBARE ANGEBOTE, SCHULUNGSTERMINE UND VIELES MEHR …

JETZT KEINE NEWS MEHR VERPASSEN